Nach 48 Berufsjahren hat man ein wenig mehr Zeit, seinen Interessen nachzugehen

 Nennenwerte Krankheiten als Erwachsener: 1964 Nierenentzündung, 2012 Blasenkrebs, Herzinfarkte: 2012 (2x), 2013, 2015, 2018 / 2020: 3xOP wegen Darmblutung, 2xBlasenkrebs-OP plus 28xBestrahlungen und 8x Chemotherapie

Geschäftlich waren Reisen in Deutschland
und nach Belgien, Finnland, Italien, Kopenhagen, Malta, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tallin und Ungarn erforderlich. Hier ein kleiner Einblick in die Aktivitäten:


..und ein paar Urkunden


 


 


Portugal 2019









 


 

 


Mechthild/Meggy Wolf

24.07.2023
07:32
Hallo Jörg…
Von Deinem Organisationstalent bin ich tief beeindruckt, durfte ich es durch unsere gemeinsame Zeit über Evelins Geburtstag hinweg kennen lernen.
Auch das Zusammentreffen mit Gela und Sofie hatte mich bereichert, es waren sehr schöne und lustige Momente, gerne im nächsten Jahr wieder, auch an gleicher Stelle im Hotel Sommer….
Schee gemacht! Nochmals ganz herzlichen Dank dass ich den Geburtstag mit meiner lieben Freundin, Dir, Gela und Sofie feiern durfte. Alles Liebe, Eure Meggy❤️

Gela Sames

27.09.2018
07:42
Hallo Vadder,
scheee gemacht...in Liebe, deine Erstgeborene :)

Horst Stoff

09.07.2017
18:46
Dank Windows 7 sind meine Daten in die Unkenntlichkeit versenkt wordenNun eohl ADE du traurige Welt

Helga Pfoertner

12.06.2017
12:13
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage.
Hierzu gibt es eigentlich nur zwei Worte zu sagen:
" Einfach S P I T Z E"
Gruß Helga


joerg-sames@t-online.de